Probenplan
© Chorgemeinschaft Treue 1907 e.V. Messel Chorgemeinschaft “Treue” 1907 e.V. Messel Singen macht froh
kkhgkzfuzftfjhjhgjhg
Weitere Informationen bei Gabi Dengler (Tel. 06159 390), Peter Baltes (Tel 06159 1388)
Wer Interesse am Singen im Chor und der dazugehörigen Gemeinschaft hat, ist jederzeit herzlich willkommen und kann sich persönlich gerne bei uns von einem lebendigen Singbetrieb überzeugen. An uns soll es nicht liegen. Wir stehen sozusagen in den Startlöchern für neue Stimmen. Gemeinschaft und viel Spaß sind außer Singen immer inbegriffen. Einfach mal reinschnuppern. Wir freuen uns auf Sie! Seit 1. Februar beginnen wir bereits um 19.15 Uhr mit den Chorproben die künftig 2 Stunden dauern. Unsere Singstunden finden im Georg-Heberer-Haus in der Germannstr. 15 in Messel statt.